Language:     



Andreas Chwatal



Sandro Pirkwieser

Management Team


DI Dr. Andreas Chwatal

Geschäftsführender Gesellschafter, CEO

chwatal _at_ destion.at

Andreas Chwatal studierte Informatik und Astronomie, und promovierte anschliessend im Bereich Algorithmen und Optimierung an der TU Wien. Durch seine langjährige Erfahrung in der Softwareindustrie sowie Forschung und Entwicklung ist er ausgewiesener Experte im Bereich der Entwicklung von spezialisierten Softwarelösungen.
Tätigkeitsprofil: Geschäftsführung, Konzeption und Umsetzung von Individualprojekten, Marketing und Vertrieb




DI Dr. Sandro Pirkwieser

Gesellschafter, Technologische Entwicklung

pirkwieser _at_ destion.at

Während seines Doktoratsstudiums befasste er sich mit Optimierungsmethoden für kombinatorische Probleme im Bereich der Transportplanung. Seine Dissertation wurde mit dem von der ÖGOR verliehenen Bank Austria UniCredit Group Preis 2012 für Operations Research ausgezeichnet.